Farbschema und Danke (Reiseberichte)

JanZ, HB, Montag, 12.12.2016, 15:52 (vor 2695 Tagen) @ GUM
bearbeitet von JanZ, Montag, 12.12.2016, 15:53

... Farbschemas.

Wie dem "doppelgrün"-Streifen auf verkehrsgrauem (?) Grund für die Nahverkehrsprodukte und "doppelorange" für die S-Bahn.

Ich bin ja sonst nicht so nostalgisch, aber das war auch mein Lieblings-Farbschema. Wahrscheinlich, weil es gerade aktuell war, als ich die Bahn kennen gelernt habe.

Vielen Dank an ICE1223 für den Bericht! Ich war gestern fast völlig störungsfrei von Bielefeld über Altenbeken, Kassel und Hanau nach Hause unterwegs. Sogar der Rheinstrecken-IC auf dem letzten Stück hatte "nur" +10. Der RE11 aus Kassel ist mir bei der Abfahrt in Altenbeken begegnet. Interessanterweise hatte der 425er die neuen, bequemeren Sitze, die ich sonst nur aus Flirt 3 und Talent 2 kenne.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum