Endlich mal preiswert (Allgemeines Forum)

JanGT, Dienstag, 24.11.2009, 13:29 (vor 5269 Tagen) @ kalle.55

Ich hätte den Kuchen glatt verputzt.
Bei den Bistro und Restaurantpreisen für einen Studenten eine gute Alternative.
Kann mich zwar noch erinnern dass die Bahn ja gern im ICE für ihren "Schokoladen oder Streuselkuchen bei einer Tasse Kaffee" wirbt.
Für das was die dafür haben wollen muss ich aber einen ganzen Tag über die Runden kommen. Wenn nicht gerade wie in Hannover ein Lidl im Gebäude ist sieht es doch an den Bahnhöfen nicht viel besser aus.

Ganz nebenbei:
Im Sommer 2008 gab es ja in den großen Reisezentren diesen schönen Service mit diesen kostenlosen Nestle Wasserspendern. Fand ich sehr gut. Habe es diesen Sommer aber nicht wiedergesehen? War dem Service-Unternehmen DB dass schon wieder zu viel?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum