Ein Fahrpreispurist sagt: Daumen hoch! (Fahrkarten und Angebote)

GUM, Montag, 11.04.2016, 10:33 (vor 3724 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von GUM, Montag, 11.04.2016, 10:35

Hallo!

Ziemlich verrückt.

Sehe ich auch so.

Ooch, ich halte das von der Idee her für durchaus legitim und okay. Auch wenn die Fahrpreispuristen sicher gleich wieder umfangreich im Beitragsbaum toben und lästern und schimpfen werden...

Als bekennender Fahrpreispurist, dem das heutige Preissystem viel zu kompliziert ist, sage ich trotzdem: Daumen hoch!

Diese Aktion bietet die maximale Aufmerksamkeit für Tchibo und den Mobilitätsdienstleister Nr. 1. Wenn dies dann mit niedrigen Zugangsschranken gestaltet wird, dann umso besser.

Der "Neu-Bahnkunde" kann dann alles kennenlernen, was ein Full-Service-Anbieter im Gegensatz zum Fernbus so alles hat. Von Haus-zu-Haus Gepäck bis zum Schlemmen im BordRestaurant.

Also eine wunderbare Aktion.

Und die beste Prävention gegen den grassierenden Fernbusfetischismus™ :-)


Schöne Grüße von

jörg

Schöne Grüße zurück

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum