Wenn du 3.000 Euro... (Allgemeines Forum)

Jogi, Samstag, 05.09.2009, 11:00 (vor 5349 Tagen) @ Matze86

Hi Matze,

... auslegst, dann kauf ich mir auch eine BC100, den Rest kann ich noch aufbringen :-)) Loungebesuche wären dann für mich das Sahnehäubchen auf dem Gratis-Kaffee oder das Magnumeis an einem heißen Sommertag :)

Ich glaube, Tommyboy wollte nur sagen, dass so eine Netzkarte das ganze Jahr über angeboten werden könnte. Fände ich auch gut. Diese muss ja nicht 4 Wochen gelten und für 250 Euro erhältlich sein. Mir schwebt da 2 Wochen Gültigkeit vor, um die Wochenendendpendler rauszuahlten müssten dann Freitag und Sonntag ausgeschlossen sein (für Nachtreisen könnte man sagen, dass es an den beiden Tagen bis von mir aus 10 Uhr morgens gilt), der Preis könnte sich so um 200 Euro bewegen.

Aber bei den ganzen Ferrero-Lidl-Leibniz-Knuspernutella-Gesummseaktionen bleibt das wohl ein Wunschtraum.

Grüße, Jogi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum