Rund ums Schlafen in Fernzügen (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Sonntag, 09.08.2009, 22:59 (vor 5376 Tagen) @ Jipii

Hallo,

Was sind eure Erfahrungen mit dem Zugschlafen?

ich schlafe, wenn ich bald wieder mit der Arbeit beginne, immer nachmittags im Zug. Fünf Minuten nach der Abfahrt bin ich eingeschlafen, bekomme nichts mehr mit und irgendwo zwischen Gütersloh und Hamm wache ich dann wieder auf. Meist ist der Zug nicht so voll und da zeige ich meine Fahrkarte vorher dem Personal, dann kann man durchschlafen. Längere Strecken schlafe ich gut auch im Sitzen. Nur die harten Sitze in IC-Wagen sind für 7 Stunden schlafend Sitzen nicht gebaut, da tut auch mir das Gesäß weh.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum