DB Kreditkarte - von wegen! (Allgemeines Forum)

bahnfan69, Freitag, 07.08.2009, 19:12 (vor 5378 Tagen)

Hi,

aufgrund des Eintrages hier und dem Kommentar von Frank-Re, der lt. Info seinen Antrag trotz Restlaufzeit < 2 Monate einschicken konnte habe ich auch mal via Internet das Teil beantragt.

Nun habe ich die Ablehnung aufgrund der geringen Restlaufzeit meiner BC100 Karte bekommen, ok, das ist nach den Regeln.

Nicht konform jedoch und sicherlich nicht gerade dem Datenschutz entsprechend sind die beiden "Beiblätter", mit denen die Anträge zweier anderer Bahncard-Besitzer abgelehnt wurden;-(

Das sollte nicht passieren.

Natürlich ist beim Kartenservice keiner mehr telefonisch erreichbar, 19:00 Uhr ist Ende und ich bin grad heimgekommen.

Da werd ich mal ne mail verfassen....

--
Ab Oktober nun Grünkartenfahrer...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum