Vertretung Starbucks in deutschen Bahnhöfen? (Allgemeines Forum)

Rustin Parr, Mittwoch, 05.08.2009, 21:40 (vor 5380 Tagen) @ Jogi

In München ist leider auch einer an Gleis 11.

Zu dem Kaffeemalträtierer gehe ich nicht, Yormas Brühe reicht zum wach werden aus :). Und wenn es mich mal nach gutem Kaffee oder einer sauguten Schokolade gelüstet gibts in und um Stuttgart genug McCafés: billiger, weniger Auswahl, qualitativ mindestens genau so gut und v.a. nicht so amerikanisch übersüßt. Und ich muss meinen gefreezten, laktosefreien, geshakten und geschmacksfreien Thai Latte duo Triple X mit einem Shot Caramel nicht erst noch persönlich kennen lernen...

Grüße, Jogi

Es gibt doch auch bei Starbucks sehr günstigen, normalen Kaffee. Ist nur etwas versteckt und heißt Kaffee der Woche (oder halt Coffee of the Week).

Und wieso setzt du amerikanisch mit übersüßt gleicht? Ein Kaffee Americano ist schließlich nur mit Wasser verlängerter Espresso.
Falls du auf die ganzen Aromen anspielst, so frage ich mich da auch, was das noch mit Kaffee zu tun hat. Ich habe es einmal probiert und dachte ich hätte heißes Zuckerwasser in der Hand.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum