Vertretung Starbucks in deutschen Bahnhöfen? (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Mittwoch, 05.08.2009, 21:15 (vor 5380 Tagen) @ Jogi

Hallo,

In München ist leider auch einer an Gleis 11.

Zu dem Kaffeemalträtierer gehe ich nicht, Yormas Brühe reicht zum wach werden aus :). Und wenn es mich mal nach gutem Kaffee oder einer sauguten Schokolade gelüstet gibts in und um Stuttgart genug McCafés: billiger, weniger Auswahl, qualitativ mindestens genau so gut und v.a. nicht so amerikanisch übersüßt.

in Sachen Kaffee kann ich mich hier anschließen. Also im Normalfall trinke ich morgens meinen Filterkaffee aus der Kaffeemaschine. Alles, was nicht getrunken wird, landet in der Thermoskanne und wird im Zug getrunken. Das spart eine Menge Geld und der Kaffee schmeckt mir.

Wenn ich unterwegs bin, so trinke ich gernde bei McD den Kaffee. Und nach einem guten Essen darf es dann auch mal besonderer Kaffee sein, das darf dann auch mal was kosten. ;-)

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum