Brennerverkehr ab Dezember 2009 (Allgemeines Forum)
Was ich mich frage, warum setzt die DB für die Strecke München-Bozen-München, bzw. München-Innsbruck-München einen vollwertigen Bord Restaurant Wagen ein und auf anderen wesentlich länger laufenden Relautionen nur Bistrowagen (z.b. Saarbrücken-Graz, Berchtesgaden-Hamburg)?
Vielleicht wollte das die FS so...
Nochmal zu den Fahrrädern. Die DB ist doch im Besitzt von fahrradtauglichen Bpmz. Warum werden die auf so einer Strecke nicht eingestzt?
Weil sie woanders benötigt werden?
gesamter Thread:
- Brennerverkehr ab Dezember 2009 -
ICE-Rosenheim,
24.07.2009, 15:54
- Brennerverkehr ab Dezember 2009 -
Alexander,
24.07.2009, 17:59
- Brennerverkehr ab Dezember 2009 -
Matze86,
25.07.2009, 10:03
- Brennerverkehr ab Dezember 2009 - Fahrplan, 25.07.2009, 17:05
- Brennerverkehr ab Dezember 2009 -
ICE 79,
25.07.2009, 10:08
- Brennerverkehr ab Dezember 2009 -
Matze86,
25.07.2009, 10:16
- Brennerverkehr ab Dezember 2009 -
ICE-Rosenheim,
25.07.2009, 20:00
- Brennerverkehr ab Dezember 2009 - Matze86, 25.07.2009, 20:05
- Brennerverkehr ab Dezember 2009 - citaro, 25.07.2009, 22:43
- Brennerverkehr ab Dezember 2009 -
ICE-Rosenheim,
25.07.2009, 20:00
- Brennerverkehr ab Dezember 2009 -
Matze86,
25.07.2009, 10:16
- Brennerverkehr ab Dezember 2009 -
Matze86,
25.07.2009, 10:03
- Stop in Brenner? - Maggus, 26.07.2009, 18:26
- Brennerverkehr ab Dezember 2009 -
Alexander,
24.07.2009, 17:59