Was ist denn mit IC 2310 passiert? (Allgemeines Forum)

heinz11, Samstag, 18.07.2009, 21:37 (vor 6003 Tagen) @ moonglum

Lieber Heinz,

ja da hast du grundsätzlich recht, aber dies war ein DB Team! Und wisst ihr auch, warum er zur Tomatensuppe samt Biokotelett Spaghetti gereicht hat? Oder warum den Rostbratwurstkunden anstatt Kartoffelsalat ein normaler Salat mit Brötchen empfohlen wurde?

Man hat es mir vor den Toren von Hamburg erklärt, und es war auch deutlich fühlbar, denn trotz der heute kühlen Grade im Norden war es sehr sehr heimelig warm im Speisewagen:

Wie schon im ICE 2 Restaurant des 555 war auch hier die Kühlung defekt, d.h. ein Teil der Kühlung des großen Speisewagens. Es musste also ein Teil der Ware aufgegeben werden. Anstatt nun zu sagen, fein, es gibt nischt mehr, haben die beiden Bediensteten schnell überlegt, als sie in Dresden abfuhren, was mit den Vorräten nun zu tun sei. Sie haben umgeräumt und dafür gesorgt, dass mit den wenigen Kühlressourcen eine möglichst vielseitige Angebotspalette erhalten werden konnte, natürlich musste improvisiert werden. Wiederum auch dafür die Bestnote!!!! Bei dem professionellen Auftreten des Kellners UND seiner Freundlichkeit fiel das nicht einmal unangenehm auf!

Und ich habe noch viel über die Zeiten gelernt, als man im WRügh 152 mi9t ölbefeuerten Herden kochte und mit Stangeneis kühlte. Da hat unser "Oberkellner" nämlich gelernt...


Ich glaube, so ein Erlebnis entschädigt für einiges.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum