Danke! (Fahrkarten und Angebote)

Breisgau-S-Bahn, Freiburg/Gera, Montag, 12.01.2015, 22:59 (vor 4179 Tagen) @ Alter Köpenicker

Danke Thomas und Alter Köpenicker für eure Hilfe und Erfahrungsberichte,
ich werde es mir auf jeden Fall für meine nächsten Sparpreisfahrten merken.

Dankende Grüße
Breisgau-S-Bahn

--
Für eine DB Lounge in Erfurt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum