Danke! (Fahrkarten und Angebote)
Danke Thomas und Alter Köpenicker für eure Hilfe und Erfahrungsberichte,
ich werde es mir auf jeden Fall für meine nächsten Sparpreisfahrten merken.
Dankende Grüße
Breisgau-S-Bahn
--
Für eine DB Lounge in Erfurt!
gesamter Thread:
- Frage zu Nahverkehrsvorlauf Europaspezial -
Breisgau-S-Bahn,
11.01.2015, 20:38
- Frage zu Nahverkehrsvorlauf Europaspezial -
Thomas,
11.01.2015, 21:09
- Frage zu Nahverkehrsvorlauf Europaspezial -
Alter Köpenicker,
12.01.2015, 19:28
- Danke! - Breisgau-S-Bahn, 12.01.2015, 22:59
- Frage zu Nahverkehrsvorlauf Europaspezial -
Thomas,
13.01.2015, 08:00
- Frage zu Nahverkehrsvorlauf Europaspezial - Alter Köpenicker, 14.01.2015, 06:34
- NV-Vorl. ESP - Beim FK-Kauf Unterbrechungen festgelegt - michael_seelze, 07.04.2015, 23:25
- Frage zu Nahverkehrsvorlauf Europaspezial -
Alter Köpenicker,
12.01.2015, 19:28
- Frage zu Nahverkehrsvorlauf Europaspezial -
Thomas,
11.01.2015, 21:09