Es gibt keine "Hintermänner" (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Freitag, 23.05.2008, 08:01 (vor 4769 Tagen) @ NIM rocks

Hallo,

Hi,

wer ist Martin? Ist er als aktiver Schreiber im Forum aktiv, oder nur ein "Hintermann". Wenn im ICE-Fanpage-Forum Beiträge von ihm waren, tut es mir leid, aber besonders oft war er glaube ich nicht aktiv ;-))

MfG NIM rocks

unter der Bezeichnung "Hintermann" stelle ich mir irgendwelche Leute in Anzügen und mit Sonnenbrille vor, die ihr Fußvolk arbeiten lassen und im Hintergrund die Strippen ziehen. Solltest du so ein Bild von uns haben, so sei beruhigt, es ist nicht der Fall. Wir stehen alle in der ersten Reihe und es gibt keine "Hintermänner".

Martin hatte im Fanpage-Forum 326 Beiträge. Ob das aktiv ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. In den letzten Monaten hatten viele Leute ja dem Forum als Schreiber den Rücken gekehrt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum