24 Stunden - das Team (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Donnerstag, 22.05.2008, 22:09 (vor 4769 Tagen) @ Steffen

So, nun ist der ICE-Treff 24 Stunden geöffnet, und die 92 Benutzer haben schon 280 Beiträge geschrieben *freuuuu*

Da wird es Zeit, das Team vorzustellen, welches sich um den ICE-Treff kümmert: Peter (bigbug21), Sebastian (Sese), Martin, Holger (Holger_HAM), Fabian (fabs) und ich (Steffen) sind gleichberechtigte Admins/Moderatoren/Wasauchimmer.

Ihr habt ja auch schon einige Ideen genannt, wie man den ICE-Treff in Zukunft bereichern kann. Vielen Dank dafür! Wir sammeln erst mal Eure Vorschläge und werden, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, darüber beraten.

Es grüßt Euch herzlich
Steffen

Hi,

wer ist Martin? Ist er als aktiver Schreiber im Forum aktiv, oder nur ein "Hintermann". Wenn im ICE-Fanpage-Forum Beiträge von ihm waren, tut es mir leid, aber besonders oft war er glaube ich nicht aktiv ;-))

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum