So kann man gegenüber Stammkunden auch reagieren! +++ (Allgemeines Forum)
Hallo,
habe diese Art von Kulanz auch schon so ähnlich erlebt...
Ich hatte dooferweise meinen Zug in einer Großstadt in Deutschland (genauer werden muss ich nicht) ;-) verpasst, da ich dachte, das er 15 Minuten später abfährt, das Ticket war ein Sparpreis (also zuggebunden). Nachdem ich das bemerkt hatte und der Zug lange weg war, bin ich zum Bahnhofspersonal gegangen und habe sofort einen Stempel auf mein OT bekommen, mit der Genehmigung der Nutzung des nächsten FV-Zuges. Ging ganz ohne wenn und aber. Ich war verwundert!
gesamter Thread:
- So kann man gegenüber Stammkunden auch reagieren! +++ -
Graukärtchenfahrer,
27.06.2009, 21:12
- Hier hat der MA Fingerspitzengefühl bewiesen - Tob, 27.06.2009, 21:39
- So kann man gegenüber Stammkunden auch reagieren! +++ -
bahn-user,
27.06.2009, 23:58
- So kann man gegenüber Stammkunden auch reagieren! +++ - ICE-T Andernach, 28.06.2009, 00:55