So kann man gegenüber Stammkunden auch reagieren! +++ (Allgemeines Forum)

bahn-user, Samstag, 27.06.2009, 23:58 (vor 5419 Tagen) @ Graukärtchenfahrer
bearbeitet von bahn-user, Sonntag, 28.06.2009, 00:00

ein treuer Bahnkunde?", er mußte mich wieder erkannt haben! Ich zeigte ihm noch meine Comfort-Karte, er knipste lediglich das OT ab und ging dann weiter :-))

Hmmm, ist das kein Risiko für den Zub, auf einem Ticket mit anderer Zugbindung seinen Zangenabdruck zu hinterlassen?

Wenn ich mal erlebte, dass Fahrgäste Druck machten (nicht Du gemeint), weil sie im falschen Zug sassen, aber nicht nachlösen wollten, drückte sich mancher Zub schon mal vor der Situation mit Argumenten wie "Ich komme nachher nochmal wieder"..."ich überleg nochmal"..."Mal schauen"...kam dann aber nie wieder, also weder Abknipsen noch Nachlösen. Um das "Problem" auf den nächsten Zub abzuwälzen IMO?

(Eine Weichheit, die mich übrigens nervt: Frech kommt weiter bei manchen Zubs, leider. Dann braucht man gar keine Zugbindung IMO)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum