Sperrung der LZB nun bis 30.09.09 verlängert (owt) (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Montag, 22.06.2009, 20:12 (vor 5393 Tagen) @ özFN

... Wenn ich allerdings beim fotografieren an der Strecke bin, ist vor einem ICE meist länger nichts los, ist aber auch nur so ein "Eindruckswert",...


Hallo,

davon darfst du dich nicht täuschen lassen, aber selbst Tf. lassen sich immer wieder davon täuschen! Am besten sieht man die Trassenkonflikte einer ganzen Strecke am dynamischen "Zeit/Weg-Linienbild" oder hinterher am statischen "Zeit/Weg-Linienbild" (dort sehen wir nach, wenn es auf der Fahrt nach München wieder mal geklemmt hat... ;-)

Gruß

Hi,

erstmal danke für die Antwort. Kann man so ein Zeit/Weg-Linienbild irgendwo frei/legal bekommen, nur um mal beispielhaft aufzuzeigen, wie es z.B. auf der NIM zwischen MIH und MH so zugeht?

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum