Nur teilweise (Allgemeines Forum)

Christian_S, Freitag, 12.06.2009, 10:06 (vor 5404 Tagen) @ Matze86

Eigentlich müsstest du das ja wissen :)
Am 27.3. bin ich mit einem ICE der Linie 28 nach München gefahren und ich meine die Abfahrt in Ingolstadt war mit +2 bis +3. Ankunft war mit -(1)2 trotz Vamx 150km/h zwischen Petershausen und München.

Ich geh halt rein von der Fahrzeit aus, die mir via EBuLa angegeben wird. Fährt man mit einem ICE in MH pünktlich ab, hat man bei der Durchfahrtszeit in Petershausen +2 (die man aber bis MIH wieder aufholt ;) ). In der Gegenrichtung hab ich nur selten drauf geachtet, da ist man im Regelfall in Petershausen leicht vor Plan und in MH dann meistens auch pünktlich. Kann sein, das man da etwa eine Minute mehr "Luft" hat, in Richtung München schau ich selten auf die genaue Ankunftszeit, da man dort beim Übergeben des Zuges anderes zu tun hat ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum