Anschlüsse ICE-T Linien (Allgemeines Forum)
Wie Du selbst schon schreibst ... "Kundenfahrplan" - was eben bedeutet, das es betrieblich nach wie vor den bestehenden Fahrplan mit der Ankunftszeit .20 gibt. Für alle betrieblichen Stellen wie TP, Fdl etc gilt nach wie vor der betriebliche Fahrplan und entsprechend dem wird ggf. auch gewartet, wenn dies im Rahmen der Wartezeitvorschrift liegt.
Es gab sogar eine zeitlang die Situation, das der Lokführer eines eigentlich mit .20 in Nürnberg ankommenden ICE, der ja laut Aushang aufgrund der Fahrzeitverlängerung dann erst mit .35 ankam, um .27 Gastfahrt mit dem ICE nach München hatte. Er hätte also einen Zug erreichen sollen, der für die Kunden eigentlich kein Anschluss war ;)
Hi,
naja, da stellt sich mir trotzdem wieder die Frage nach dem Sinn dieser ganzen Aktion. Wird sich in Zukunft, wenn keine Reisekette mehr mit diesem Übergang vorhanden ist, etwas an der Situation ändern? Sonst sehe ich den Nutzen der Fahrzeitverlängerung nur in der Schönung der Verspätungsbilanzen und nichtmal im Anschluss-Vernichten, wie es eigentlich vermutet wurde...
MfG NIM rocks
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NIM rocks,
21.06.2009, 20:39
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spion74,
21.06.2009, 21:57
- Anschlüsse ICE-T Linien - gus78, 21.06.2009, 22:24
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Christian_S,
22.06.2009, 12:26
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NIM rocks,
22.06.2009, 16:00
- Anschlüsse ICE-T Linien - Mario-ICE, 22.06.2009, 18:00
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NIM rocks,
22.06.2009, 16:00
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spion74,
21.06.2009, 21:57