Danke, denn solche Unstimmtigkeiten sind blöd (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Freitag, 19.06.2009, 22:00 (vor 6031 Tagen) @ liebe70

Hallo,

Die telefonische Antwort war, dass sich die Bedingungen nicht geändert haben.


Herzlichen Glückwunsch, denn diese Antwort ist falsch! :(

Traurig, daß der b.c-Service das nicht weiß. Arme DB AG. Ich habe das Problem zur Klärung an meinen Chefs weitergeleitet...

Danke, denn nicht nur der Zub ist in diesem Fall blöd dran, sondern auch die Kunden. Es gibt blöde und absolut überflüssige Diskussionen.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum