CNL-Schlafwagen - mehr Bild- als Reisebericht (Allgemeines Forum)

BenjaRa, Montag, 15.06.2009, 11:13 (vor 5432 Tagen) @ Matze86
bearbeitet von BenjaRa, Montag, 15.06.2009, 11:14

Blick vom unteren Bett (sitzend stößt man sich den Kopf am oberen Bett, man beachte auch den Sichtschutz):

Die Innenansicht eines Schlafwagens ist mir zwar durchaus bekannt, aber trotzdem danke für die Bilder! ;)

Die Deluxe-Abteile sind übrigens identisch, sie haben "nur" noch zusätzlich ein kleines Bad im Abteil.

Nicht ganz: Die Deluxe-Abteile sind geringfügig größer und haben ein größeres Fenster.

Fazit: Eine Erfahrung mehr war es allemal, im Doppelstock-Eco-Abteil sollte man nicht unbedingt Klaustrophobie haben,

Findest Du? Also ich fühle mich da "unwohl", besonders wenn man da drin auch noch frühstücken muss...

im Comfortline-Abteil kann man es aushalten, über den (Normal-)Preis kann man sich streiten.

jup

Und wenn ihr wirklich bis hierher gelesen habt, gibt es als Belohnung noch ein Bonusbild:

...Der Höhepunkt des Berichts. Gibts jetzt im CNL neu Biotop-Abteile?

Gruß
BenjaRa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum