89 Tage Vorverkaufsfrist (Fahrkarten und Angebote)

BenjaRa, Donnerstag, 26.06.2008, 15:33 (vor 5773 Tagen) @ Burkhard

Genau - soweit war ich auch, genau diese Vorverkaufsfrist war gemeint!
Aber: Irgendwie habe ich im Kopf, dass im alten Forum mal jemand geschrieben hat, dass es am Automaten und/oder im Reisezentrum nur vom Datum der Hinfahrt abhängt... Vor dem Selbstversuch mit Schlange stehen hoffe ich hier auf eine Antwort. Danke schon mal für die ersten Versuche ;)

Stimmt, ich kann mich auch dunkel an eine solche Aussage erinnern. Nur weiß ich nicht, ob das eine Vermutung, Hoffnung oder definitive Aussage war. War das nicht im Zusammenhang mit der Frage um die 89 Tage von Anoj?

Aber warum muss so früh (>89 Tage) gebucht werden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum