Vorverkaufsfristen? (Fahrkarten und Angebote)

Burkhard, Donnerstag, 26.06.2008, 15:27 (vor 5775 Tagen) @ BenjaRa

Die fiktive Hinfahrt liegt innerhalb der 89 Tage, die fiktive Rückfahrt über den 89 Tagen - bei der Rückfahrt kann kein Preis ermittelt werden: "Vorverkaufsfrist beachten". Gilt jetzt aber nur für die online-Reiseauskunft.

Scheint also für die gesamte Fahrt relevant zu sein.

Genau - soweit war ich auch, genau diese Vorverkaufsfrist war gemeint!
Aber: Irgendwie habe ich im Kopf, dass im alten Forum mal jemand geschrieben hat, dass es am Automaten und/oder im Reisezentrum nur vom Datum der Hinfahrt abhängt... Vor dem Selbstversuch mit Schlange stehen hoffe ich hier auf eine Antwort. Danke schon mal für die ersten Versuche ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum