Beobachtungen bei der NOB (Allgemeines Forum)

101-Fan, Köln, Mittwoch, 20.05.2009, 19:01 (vor 5457 Tagen) @ RhBDirk


Achja, zurück gings dann ganz unspektakulär (aber mit guter Aussicht) mit TUIfly ins heimatliche Köln.

Ich fliege ja ausschließlich auf Flughöhe null-im ICE ;-)

Ein paar wenige Eindrücke vor allem vom Westerland Airport *lol* gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/24497584@N07/sets/72157618398229997
Beim Flughafen sei erwähnt, dass neben TUIfly mit B737 nach Köln und Stuttgart auch noch airberlin mit A319/320 dort auftaucht. airberlin täglich nach Düsseldorf, sowie mehrmals die Woche nach Berlin und München fliegt. LH gibts auch, die fliegt aber nur mit Kleinstgerät.

Hab mir gerade mal die Bilder angesehen. Sind sehr gut gelungen. Der Flughafen Sylt hat ja irgendwie was gemütliches.

--
Es grüsst aus Köln
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum