Frage wegen Umweg Berlin - (Hamburg?) - München (Fahrkarten und Angebote)

Tunnelrettungszug, Dienstag, 24.03.2009, 20:23 (vor 5484 Tagen) @ liebe70

Hallo,
Ebay sei Dank hat ein Verkäufer 20 Euro Verlust gemacht und ich habe eine Hin- und Rückfahrkarte mehr.
Als Kilometersammler und ICE-Fan mag ich dieses natürlich so gut wie möglich nutzen und nicht unbedingt den kürzesten Weg nehmen.
Hinfahrt geht am Donnerstag von Wuppertal nach Berlin, die zweite Fahrt will ich kommenden Dienstag für Berlin-München nutzen, allerdings mit Kurzaufenthalt in Hamburg. Ist nicht der direkte Weg, jedoch bietet mir Hafas diese Fahrt ohne besondere Einstellungen an, allerdings nur als Abfahrt Berlin 23:05 Ankunft München 9:42.
Da zu dieser Zeit die Lichtverhältnisse zum Landschaftsbetrachten ein wenig eingeschränkt sind, würde ich das ganze gerne in den frühen Nachmittag vorziehen.
Geht das mit einem Hafas Ausdruck, dass es so eine Verbindung gibt, oder würde das dann Mecker geben, da ich bloß diese eine Fahrt Nachts ab 23 Uhr machen dürfte.
Danke für Eure Antworten!

MfG Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum