Sichtungen von Lidl-Ticket-Kunden? (Fahrkarten und Angebote)

Steffano, Dienstag, 30.12.2008, 20:47 (vor 5567 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,

Jepp habe ich schon gesehen, aber Kunde musste ne neue Fahrkarte Kaufen und >Lidl-Ticken war/ ist nun ungültig da man ja nichts ändern darf.


ja dann herzlichen Glückwunsch zur Premierensichtung! Der Kunde könnte sein >falsch ausgefülltes Ticket bei Ebay einstellen. Mehr als einen Euro würde er >sicher bekommen.

Soo so ganz ungültig ist der nicht, man sieht es ja das es ein versehen war, und ich meine durchstreichen und richtig nochmals ausfüllen, aber so durchstreichen das der ZUB den fehler erkennen kann. Denn dann meckert sicher keiner. Aber nur vor dem 01.01.09, alles was dannach falsch eingetragen ist ist ungültig. PUNKT!!

Heute wollte jmd. das Lidl Ticket umtauschen gegen Gutschein, tzzz geht nicht Umtausch und Erstattung ausgeschlossen. ENDE der Diskussion, und der Kunde hat gezetert, tjaaa... wer zuviel davon kauft wirft das geld zum Fenster raus.


cuu
steffano


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum