Etwas zu den Ersatzzügen (Aktueller Betrieb)

heinz11, Mittwoch, 25.02.2009, 20:18 (vor 6146 Tagen) @ Mario-ICE


Was da an Wagenmaterial fährt ist aber auch eine Zumutung für Kunden und Personal. Montag im 73932 fiel es mir wieder auf, als 2.-Klasse-Kunde hatte man die Wahl zwischen Pest (Bimz) und Cholera (Bomz). Habe es mir dann im dritten Bimz vor der schiebenden Lok "bequem" gemacht, was aber nicht lange hielt, da das Fenster undicht war und das Drehgestell knarzte. Im letzten Bimz wurde ich dann fündig...
Der Gang aufs Klo war auch, naja, unterhaltsam. Der Bimz verfügte noch über ein offenes WC (dass man damit überhaupt in den Tiergartentunnel darf?), direkt dahinter schob eine 120er – scheinbar schon ein paar Tage. Die arme Sau, die da dann Kuppeln darf, muss wirklich einen starken Magen haben.

Ja was hier geboten wird ist hart an der Schmerzgrenze, deshalb hab ich persönlich überhaupt kein Verständnis, dass Hamburg-Berlin-Fahrer wieder mit "Service" überschüttet werden sollen, während auf der Linie 50 und 28 Süd kein Mensch dafür interessiert wie es seit Oktober ausschaut. Es gibt halt Unterschiede auf was man für Strecken in Deutschland reist.


Vollste Zustimmung! Was auf den Linien 28 und 50 los ist, geht den Leuten ab einer bestimmten Ebene doch glatt am Ar.... vorbei.

heinz

heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum