Schnittchenoffensive: PR-Maschinerie lief doch glänzend (Aktueller Betrieb)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Mittwoch, 25.02.2009, 19:32 (vor 6146 Tagen) @ Mario-ICE

Hallo,

Ja was hier geboten wird ist hart an der Schmerzgrenze, deshalb hab ich persönlich überhaupt kein Verständnis, dass Hamburg-Berlin-Fahrer wieder mit "Service" überschüttet werden sollen, während auf der Linie 50 und 28 Süd kein Mensch dafür interessiert wie es seit Oktober ausschaut. Es gibt halt Unterschiede auf was man für Strecken in Deutschland reist.

ich behaupte mal ganz einfach, dass der Plüschetage die Fahrgäste ziemlich egal sind. Mit der Schnittchen-Offensive zwischen Berlin und Hamburg hat man eine tolle Presse. Um mehr ging es der DB dabei bestimmt nicht. Das reiht sich ein in die Reihe anderer PR-Gags, wie zum Beispiel die kostenlose Massage für Pendler. Das findet dann einmal statt, man kommt mit einem lustigen Artikel und einem bunten Bildchen in die Zeitung und freut sich riesig.

Ein absolut lesenswerter Artikel dazu beim NDR:
NDR: Medienmagazin Zapp

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum