Traurig, genauso wie die Bedienzuschlagslüge (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 06.02.2009, 19:25 (vor 6161 Tagen) @ heinz11

Wirklich traurig, aber leider wahr !

Übrigens hat Hr. Mehdorn den Bundestag und den Verkehrsausschuss mehrfach (bewußt) belogen.

Alleine die Tatsache, dass er von Steuergeldern bezahlte Tunnel in Betrieb nimmt und dann BEWUSST langsamer fährt, als in der Betrachtung des volkswirtschaftlichen Nutzens angegeben, was die Reisezeit in manchen Relationen Bahnhof - Bahnhof um eine Stunde verlängert, ist schon eine Sauerei.

Und sich dann für die sog. "energieeffiziente Bahn" feiern läßt...

Zudem hat er heimlich den Bedienzuschlag Anfang Dezember 2008 auf weitere Tickets ausgedehnt. Und damit den Verkehrsausschuss noch einmal belogen. Ist zwar im Gegensatz zu den Repressalien gegen die Kritiker eine relative "Kleinigkeit", aber zeigt seine Moral.

Eigentlich müßte man -seine Werte angenommen- mal Hr. Mehdorn's Büro durchsuchen lassen. Vielleicht finden sich da Hinweise auf eine (absichtliche) Zerstörung der Bahn. Oder ein Beratervertrag mit der Automobil- oder sonstwas Industrie. (Denn so blöd beim Zerstören eines Unternehmens kann man gar nicht sein).

Irgendwann kommt's raus. Bis dahin muß ich als Kunde noch etwas leiden. Aber freuen wir uns doch auf die irgendwann Mehdorn-lose Bahnzeit...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum