So kuppelt man IC-Triebwagen! (Allgemeines Forum)
Hallo,
also dazu meine Fragen:
- Wozu beim Ankuppeln das Sicherheitspersonal am Bahnhsteig
- Wieviel zusätzliche Zeit dauert es, um den Übergang technisch zu sichern (verriegeln)?
- De Zug scheint sehr schnell auf den voranstehenden Zug aufzufahren, dies ist in D nicht möglich. Hier muss der Zug erst einige Meter vor dem anderen Zug stehenbleiben und darf dann nur mit 1-2 km/h auf den vorderen Zug auffahren.
Holger
gesamter Thread:
- So kuppelt man IC-Triebwagen! -
Oscar (NL),
19.01.2009, 18:02
- Gibt es Luftwiderstandswerte vom Koploper? -
Meinrad aus Kanada,
19.01.2009, 21:38
- Gibt es Luftwiderstandswerte vom Koploper? -
Steffen,
20.01.2009, 10:19
- Gibt es Luftwiderstandswerte vom Koploper? -
Castro92,
20.01.2009, 13:23
- durchgängige Triebwagen / Mischtraktion -
Oscar (NL),
21.01.2009, 21:01
- durchgängige Triebwagen / Mischtraktion -
Steffen,
21.01.2009, 22:04
- ALn.668 - Oscar (NL), 22.01.2009, 23:15
- durchgängige Triebwagen / Mischtraktion -
Steffen,
21.01.2009, 22:04
- durchgängige Triebwagen / Mischtraktion -
Oscar (NL),
21.01.2009, 21:01
- Gibt es Luftwiderstandswerte vom Koploper? -
Castro92,
20.01.2009, 13:23
- Gibt es Luftwiderstandswerte vom Koploper? -
Steffen,
20.01.2009, 10:19
- So kuppelt man IC-Triebwagen! -
Holger2,
20.01.2009, 19:48
- So kuppelt man IC-Triebwagen! - br 403, 21.01.2009, 17:50
- Kuppeln ICE 3M in NL -
NIM rocks,
21.01.2009, 18:32
- Kuppeln ICE 3M in NL -
Oscar (NL),
21.01.2009, 20:40
- Kuppeln ICE 3M in NL - Matze86, 22.01.2009, 10:22
- Kuppeln ICE 3M in NL -
Steffen,
21.01.2009, 23:25
- Kuppeln ICE 3M in NL - Ozzwald, 22.01.2009, 20:28
- Kuppeln ICE 3M in NL -
Oscar (NL),
21.01.2009, 20:40
- Gibt es Luftwiderstandswerte vom Koploper? -
Meinrad aus Kanada,
19.01.2009, 21:38