Es geht weiter - Änderungen beim b.c. Service? (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Dienstag, 13.01.2009, 19:20 (vor 6184 Tagen) @ RhBDirk

So, überraschender Weise kam heute auch schon eine Antwort - wenn auch nur Textbaustein, aber zumindest mal eine Zwischenmeldung. Wobei es auch wieder erstaunlich ist, dass man zu einem simplen Thema (welches es eigentlich sein sollte - bahn.comfort Leistungen bei den ÖBB) erst mal wieder weitere Recherchen notwendig sind.

Ihre Nachricht vom: 13. Januar 2009
Unser Zeichen: 1-161XXX

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir Ihnen heute noch nicht abschließend antworten, da weitere Recherchen notwendig sind.

Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen in Kürze antworten. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns bitte an. Wir sind täglich in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 5 340035 (14 ct/Min.) für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Stefanie XXX
DB Fernverkehr AG
bahn.comfort-Service
60645 Frankfurt am Main

Bei meinen vorherigen Antworten durch den b.c. Service bekam ich die Antwort inkusive meiner Mail im "Anhang", also unten drunter.

Nun aber auch hier beim zweiten Male nicht mehr. Geht das euch ähnlich?
Bei der Sache mit den bahn.bonus Punkten ebenfalls. Dafür steht die Fallnummer "Unser Zeichen" jetzt immer drüber, was ich mal nicht ganz unwichtig finde, für evtl Rückfragen auch auf anderem Kommunikationsweg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum