Wieviel Umweg geht bei Europa-Spezial...? ;-) (Fahrkarten und Angebote)

BenjaRa, Montag, 12.01.2009, 10:52 (vor 5575 Tagen) @ Fabian318

Ich bin gespannt, was die ZUB`s dazu sagen.

Im Idealfall sind sie nur erstaunt darüber, wieso man auf der Fahrt von Braunschweig nach Brüssel im Zug Richtung Berlin sitzt, sehen die Via-Angaben und geben Okay ;-)

Ja - im Idealfall! :)

Ich hatte aber auch schon mal einen ZUB, der das VIA nicht erkannt hat und mich dann als "Schwarzfahrer" abspeisen wollte mit neuer Fahrkarte. Auf meine Einwände hin hat er sich dann aber nie wieder blicken lassen... ?!

P.S.: Ich habe bisher schon ES Schweiz geschafft mit Chiasso-Emmerich-Düsseldorf-Hamburg-Berlin, dachte das wäre schon das Maximum!! :)

Gruß
BenjaRa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum