RegionalExpress - neues Premiumprodukt bei der DB? (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Freitag, 02.01.2009, 23:16 (vor 5596 Tagen) @ Maggus

Es hieß eigentlich, dass der Zug ohne 1. Klasse verkehrt, aber da die vier Wagen aus einem österreichischen Umlauf stammen, in dem ein Ampz drinnen ist, kommt dieser 1. Klasse Wagen auch immer nach München. Ein super Teil!


Servus, wenn im Aushangfahrplan "nur 2.Klasse" steht, ist die Benützung der 1.Klasse mit Fahrkarten der 2.Klasse gestattet. Insofern nichts besonderes, dass die Zubine dich da hat reinsitzen lassen. Nix für uguat. ;-)

Echt!? Im Aushangfahrplan steht "nur 2. Klasse"? Online steht das nämlich nicht dabei *grummel*

Grüßle nach LA (welche wir im Eishockey immer wieder gerne aus der Halle fegen *g*)

Cannibaaaaals :-)

Aber ich bin kein großer Eishockeyfan, ich schau mir immer die Pro B Basketballspiele in der Halle direkt neben dem Landshuter Eisstadion an, gefällt mir besser ;-)

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum