internationale Reservierungen (Fahrkarten und Angebote)

transsibirian, Dienstag, 26.06.2012, 10:38 (vor 4325 Tagen) @ Fabian318

wir hatten im januar ein auf bahn.de gebuchtes ticket für wroclaw berlin. der pkp schaffner wollte reservierungsgebühr. diese wurde aber in berlin zurückerstattet. ganz lustig: wir hatten im reisezentrum gefragt, dort sollten wir einen bogen ausfüllen. wir sagten, dass wir das wegen der paar euros (ich glaube so 4 euro pro person) wegen des aufwands nicht machen wollten, die dame sagte aber, wir mögen das ruhig machen. dann bekam ich schreiben von DB, dass vorgang in bearbeitung und an pkp weitergeleitet wurde. dachte, das wäre es dann aber dann kam längere zeit später ein einschreiben aus polen, dass ich meine bankverbindung mitteilen möge zur rückerstattung. habe ich dann aus spass per mail gemacht (IBAN/BIC) tatsächlich kam letzten monat die reservierungsgebühr zurück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum