Würde auch für London plädieren ! (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 17.12.2008, 18:33 (vor 5612 Tagen) @ NIM rocks

Hi Fans,

Ich hoffe, Ihr könnt mir hier ein paar Anregungen geben...!

Vielen Dank und Gruß aus Berlin
BenjaRa


Hi,

ich persönlich würde von den genannten Zielen London favorisieren. Gründe:

  • das Tube-Netz ist gigantisch und sicherlich sehenswert, aber es kommt eben darauf an, ob man sich für (Vorort-)Stadtschnellverkehr interessiert oder nicht
  • Eurostar wie schon geschrieben
  • HST, habe dazu gerade einen super Bericht auf DSO gelesen, finde ihn leider nicht mehr
  • weil du schreibst Flugreise: Den Flughafen Heathrow sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben! Sehr international, m.M.n. internationaler als Paris CDG und Fraport zusammen; Hinfahrt mit Heathrow-Express, Rückfahrt mit Tube oder anders herum :-)

Wollte nur noch etwas ergänzen:

(und TGV fahren kann ich ja auch Stuttgart-München...)

Also wenn es preislich irgendwie geht: Ab nach London

Grüße GUM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum