Nichts gehört oder gelesen! (Allgemeines Forum)
Hallo,
Haben auch andere BC100-Inhaber etwas von einer »neuen Hotline« gehört?
Sei eine eher kurzfristige Entwicklung gewesen, BC100-Inhaber sollten von der Kundenhotline weg und zu dieser »speziellen« hingebracht werden – um, O-Ton, den »besten Kunden« einen adäquaten Service zu bieten.
Erstmal nur per Emil zu erreich, wobei die Adresse auch eher kryptisch ist ;-)
gehört habe ich nichts und mir erscheint das doch sehr suspekt. Schon jetzt ist es ja so, dass das Mailsystem den Absender über die Adresse und eine eventuell schon in die Mail getippte Bahncardnummer identifiziert.
--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
![[image]](http://www.abload.de/img/db_tonne_kleinluwx.jpg)
gesamter Thread:
- Neue Hotline für BC100-Inhaber? -
heineken,
01.12.2008, 11:36
- Neue Hotline für BC100-Inhaber? -
moonglum,
01.12.2008, 11:39
- Neue Hotline für BC100-Inhaber? - heineken, 01.12.2008, 13:08
- Neue Hotline für BC100-Inhaber? - ICE 79, 01.12.2008, 13:31
- Neue Hotline für BC100-Inhaber? -
Weiler,
01.12.2008, 14:38
- Neue Hotline für BC100-Inhaber? - ICE 79, 01.12.2008, 16:05
- Nichts gehört oder gelesen! -
Holger_HAM,
01.12.2008, 17:55
- Nichts gehört oder gelesen! - moonglum, 01.12.2008, 18:09
- Neue Hotline - RhBDirk, 01.12.2008, 19:17
- Neue Hotline für BC100-Inhaber? - heineken, 02.12.2008, 10:02
- Post vom bahn.comfort Service - RhBDirk, 04.12.2008, 13:26
- Neue Hotline für BC100-Inhaber? -
moonglum,
01.12.2008, 11:39