Thalys: Neues Tarifsystem (Fahrkarten und Angebote)

airinter, Dienstag, 13.12.2011, 14:23 (vor 5438 Tagen) @ Fabian318

Damit das Fahrterlebnis insbesondere für unsere Businessfahrgäste noch positiver ist, bemüht sich Thalys, Fahrgäste beider Reiseklassen, die sich für den SEMI-FLEX-Tarif in CF2 entschieden haben, auf jeweils zusammenhängende Platzkontingente zu buchen.

Den Satz kann man gar nicht verstehen, weil er keinen Sinn ergibt, mittlerweile haben sie die Formulierung auf der Webseite geändert.

Bei den Fahrplänen taucht ein Hinweis auf, daß der Thalys auf der Strecke Paris-Charleroi-Köln neue Abfahrtszeiten hätte, allerdings fährt dieser Zug gar nicht nach Köln, sondern endet in Lüttich.

Die Nutzung des früheren oder späteren Zuges mit einem Semi-Flex ist in allen anderen Sprachen nur für TheCard-Mitglieder möglich, auf der deutschen Thalysseite wird darauf nicht hingewiesen. Der deutschsprachige TheCard-Newsletter ist ebenso diffus, dort kann man "mit dem Tarif Semi-Flex alle Züge, die mit Ihrer Reservierung abgedeckt werden" benutzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum