Traurig (Allgemeines Forum)

heinz11, Freitag, 21.11.2008, 23:28 (vor 5626 Tagen) @ Alexander

Hi,

das Problem ist das die CD und PKP kaum Wagen haben, welche nach Deutschland dürfen, viele sind nur für den Grenzverkehr zugelassen.

Die ÖBB haben so schon zu wenig Wagen, deshalb hat die ÖBB bei der DB sehr viele IR-Wagen gemietet, bei der NS sieht es genauso aus.
Die SBB haben schon mind 2 komplette Garnituren an die DB geliehen und es werden vsl. Noch mehr.
Die Wagen die derzeit von DB Regio fahren bzw. hauptsächlich die Lok(!) werden von DB Regio benötigt.

Es wird versucht was zu organisieren, aber auch das benötigt seine Zeit!

Viele Grüße

Tja, wenn alles schon im Normalzustand seitens der DB AG mit einem Minimum an Reserven gefahren wird, KP-Reserven en masse verkauft werden, um "Assets" zu "Cash" zu machen, dann kann ich nur sagen: Selbst dran schuld und nur eine minimale Portion Verständnis und Mitleid mit der DB, auch wenn es mich selbst massiv betrifft.

gruß heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum