Fahrplan 2009 - Sprecher Fahrplan im Interview mit BahnTV (Allgemeines Forum)

Alexander, Donnerstag, 13.11.2008, 09:38 (vor 6240 Tagen) @ Mario-ICE

Hi,

Ich denke das ist eine Art der Sichtweise. Für die Mehrzahl ergeben sich gegenüber jetzt Verbesserungen. Er hat, zwar in einem anderen Zusammenhang, ja davon gesprochen, das nicht jeder Wunsch realisierbar ist. Und es ging ja nicht nur um den Interimsfahrplan und da ist halt Rostock - München wesentlich beschleunigt. Man kann auch alles schlechtreden , wenn man nur will.

Mit schlecht reden will ich es nicht vergleichen - Klar liegt das Hauptreiseaufkommen auf dem Streckenabschnitt Leipzig - Frankfurt und da ist wirklich ein Stundentakt wichtiger!

Aber ich finde man sollte eine ehrlich Kommunikation starten und nicht, Wir fahren ab Dezember auch wieder aller 2 Std. von Dresden nach Wiesbaden durch.
Und ich denke das wird den Kunden schwer zu verkaufen sein, die ganze Zeit schafft man einen stündlichen Ersatzverkehr zwischen Dresden und Leipzig und ab Dezember ist dies nicht mehr möglich?

Es wird in Verbindung des Ersatzfahrplans nur von Verbesserungen geschrieben, niemand nennt die Zwangsläufigen Verschlechterungen - wofür die Kunden vielleicht noch Verständnis haben wenn man es ihnen erklärt.

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum