Hahahahaha II / blablabla II (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 12.11.2008, 09:35 (vor 6435 Tagen) @ Steffen

*bla blubb schwall* ;)

Sehr geehrter "Steffen",

auch Ihre Hinweise werden detailliert erfasst und über das Qualitätsmanagemen in den kontinuierlichen Verbesserungsprozess aufgenommen....

blablablabla II

*blabla Modus Ende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum