Hahahahaha :) (Allgemeines Forum)

Steffen, Dienstag, 11.11.2008, 18:15 (vor 6436 Tagen) @ Holger_HAM

Für die Lohnerhöhungen einiger Mitarbeiter sind leider schon mehrere Millonen EUR verplant - mehr ist leider nicht drin. Zumal der Börsengang den Aufschwung des Unternehmens verhindert hat und nun für den neuerlichen Börsengang straffer organisiert werden muss.

*bla blubb schwall* ;)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum