Hahahahaha :) (Allgemeines Forum)
Für die Lohnerhöhungen einiger Mitarbeiter sind leider schon mehrere Millonen EUR verplant - mehr ist leider nicht drin. Zumal der Börsengang den Aufschwung des Unternehmens verhindert hat und nun für den neuerlichen Börsengang straffer organisiert werden muss.
*bla blubb schwall* ;)
--
![[image]](http://img.aachen-im-bild.de/brueckebelgien.jpg)
gesamter Thread:
- Bahn-Gewerkschaften fordern zehn Prozent mehr Geld (WDR) -
Holger_HAM,
11.11.2008, 18:10
- Hahahahaha :) -
Steffen,
11.11.2008, 18:15
- Hahahahaha II / blablabla II - GUM, 12.11.2008, 09:35
- Da sollten erst einmal die Kosten für Herrn Mehdorn sinken.. - GUM, 11.11.2008, 19:18
- Hahahahaha :) -
Steffen,
11.11.2008, 18:15