Loungereservierungen sind rausgeschmissenes Geld (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Donnerstag, 05.05.2011, 22:09 (vor 5327 Tagen) @ ortenau-s-bahner

Hallo,

hatte mir zu diesem Zweck extra einen Platz in der Panorama-Lounge (2. Klasse) unmittelbar hinter dem Triebfahrzeugführer reservieren lassen.


Fazit: Da es faktisch der alleinigen Entscheidung des Tf unterliegt, ob er (oder sie) die Scheibe freigibt, kann ich nur dazu raten, kein Geld in Lounge-Reservierungen zu investieren. Wenn eh was frei ist, kann man sich ja reinsetzen. Aber Geld dafür ausgeben, stundenlang eine weiße Wand anzustarren?

Ich hatte bisher immer Glück und daher ist das mit dem Milchglas jetzt auch völlig neu für mich.


Ich hatte mal rund 15 EUR damit in den Sand gesetzt. Wollte der Verwandschaft die KRM präsentieren und hatte extra am Schalter reserviert, um auch ja Plätze in der Lounge zu bekommen. Scheibe war die ganze Fahrt über dicht und wurde auch auf Anfrage beim Zub nicht freigeschaltet.

So ein Verhalten des Personals finde ich nicht in Ordnung. Bei allem Verständnis für die Tf, die nicht ständig unter Beobachtung stehen wollen- wenn Fahrgäste mit Reservierung um die Freigabe der Scheibe bitten, sollte diesem Wunsch zumindest für eine Teilstrecke nachgekommen werden, wenn kein Defekt vorliegt.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum