Abzocke (Allgemeines Forum)

heinz11, Donnerstag, 16.10.2008, 23:21 (vor 5661 Tagen) @ Alexander

Nein, im Internet kostet es nur 89,-
aber es kommen noch 10 bis 14,-€ TicketServiceCharge dazu - man hat ja gewagt bei der Lufthansa online zu buchen und damit ihr Serverkapazitäten genutzt...

Fliegen ist derzeit manchmal noch eine Alternative, jedoch bin ich bei meinen 5 Flügen von Köln/Bonn noch nie pünktlich abgehoben.. Das beste war bei der Ankunft in Dresden mit +35 Min. und das schlechteste in München mit +3 Std. Verspätung.

Viele Grüße

Da kann ich nicht meckern. Die Relation DD - K war immer pünktlich. Nur einmal nach Leipzig gab es +15. Aber der Zeitvorteil gerade nach DD ist nicht zu unterscätzen. Nachteilig die Bindung an den jeweiligen Flug.

heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum