Abzocke? Wo? (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Donnerstag, 16.10.2008, 21:49 (vor 5642 Tagen) @ Matze86

Hallo,

Es kann doch wohl nicht war sein, seit ein paar Stunden kann man Tickets für Dezember kaufen und schon gibt es für das Wochenende 20/21.12 keine Sparpreise mehr für die Strecke SU-HH. Als ob sich schon so viele Leute auf Tickets für diese Strecke gestürzt hätten; die Bahn verarscht ihre Kunden von vorne bis hinten.


Das ist doch nichts Neues. Es gibt von vornherein gar keine Kontingente für bestimmte Verbindungen/Reisetage.

die Sparpreise sollen zum Füllen von schwach nachgefragten Zügen dienen. An diesem Wochenende gibt es sowas nicht. Also gibts auch keine Sparpriese.

Ich fliege jetzt Lufthansa für 89 Euro, das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld und Nerven =)

Wenn du einen Flughafen an der Bordsteinkante vor dem Haus hast, ist das mit Sicherheit die bessere Alternative. Natürlich nur noch zu toppen durch den von Lufthansa bedienten Zielflughafen hinterm Gartentor deines Reiseziels.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum