Aufmerksamkeiten wegen der Baustelle Hannover - Berlin? (Allgemeines Forum)

Burkhard, Montag, 25.04.2011, 08:34 (vor 4752 Tagen) @ torsten_le

Wobei sich die Bahn für die Fahrgäste wieder wirklich was einfallen lassen hat, z.B. in der 2. Klasse kostenlose Zeitungen, in der 1. Klasse mehrer kostenlose Zeitschriften, süße Aufmerksamkeiten für 1.+2. Klasse, kostenlose Snacks und mehr Personal an Bord für den persönlichen Service.


Ich konnte von all dem leider überhaupt nichts feststellen.
Keine Zeitschriften in der 1. Klasse, keine Zeitungen in der 2. Klasse. Keine kostenlosen Snacks - und wenn es mehr Personal als sonst gab, hat es sich gut versteckt. Es gab nur die ganz normalen Aufmerksamkeiten in der ersten Klasse (immerhin, die habe ich auch schon lange nicht mehr bekommen).

Das einzige, was es in der 1. Klasse zusätzlich gab, waren seltsame Reclam-Hefte mit Literatur von Heinrich Heine. Nix für Ungut, die Deutschlehrer hier im Forum mögen sich freuen, aber eine einfache Zeitschrift wäre mir für die Bahnfahrt lieber gewesen.

Ist der zusätzliche Service kurzfristig wieder eingestampft worden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum