Doch so schlimm? (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Mittwoch, 09.03.2011, 14:32 (vor 4799 Tagen) @ loco_mo

Nicht mehr durchschaubar. Hier die Fußnoten...
...für Hannover-Berlin sind das im persönlichen Fahrplan April bis Oktober sage und schreibe

73 Stück:
[...]
Durchschnittlich taucht jeder Zug mit fünf verschiedenen Zeiten auf.
[...]

Das ist mehr, als ich befürchtet hatte. Eigentlich schlimm, daß man nicht zugunsten der besseren Merkbarkeit die Fahrpläne mehr generalisiert, auch wenn's dann vielleicht drei Minuten länger dauert.

Hast Du schon in Deiner Garage geguckt?


Mit dem Fahrrad?

Da hätte ich nach einem fünfrädrigen Fahrzeug gesucht (davon ein Rad versteckt :-D). Gut, hat nicht jeder. Dann empfehle ich Dir, die Abfahrten (so Du wirklich fahren mußt) jeweils in den Kalender zu schreiben und zweimal zu kontrollieren. Dazu noch jeweils am Vortag. :-(

/Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum