Hannover: Erster alkoholfreier Hbf Deutschlands (Allgemeines Forum)

Fernpendler, Mittwoch, 20.04.2011, 15:22 (vor 4758 Tagen) @ 218 466-1

Das Rauchverbot gibt es in Naumburg Hbf doch sicher auch, wie an jedem unbesetzten Haltepunkt. Zumindest vernünftige respektieren das auch.

Klar gibts auch ein Rauchverbot. Allerdings wird das nach 20 Uhr in der Bahnhofshalle regelmäßig völlig ignoriert weil auch nicht kontrolliert.
Ergebnis am Morgenin der Halle: Bierlachen auf Boden und Bänken. Herumfliegende Kippenreste, Erbrochenes in der Bahnsteigunterführung und auch schon mal in der Bahnhofshalle. Uringestank usw.

Im übrigen ist Naumburg erst ab Mitternacht unbesetzt. Vorher gibts das Infofenster am Bahnsteig 1. Nur kann ich's der Frau dort nicht verdenken, wenn sie die Tür abschließt und erst zum Feierabend wieder öffnet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum