Osterspezial 2011 geplant? (Fahrkarten und Angebote)

Tommyboy, OWL, Mittwoch, 30.03.2011, 22:57 (vor 5488 Tagen) @ ICE3-THALYS

Das halte ich für unwahrscheinlich: ich bekomme durch den Nebenjob eigentlich am Ende des Vormonats alle zu erwartenden Tickets des Folgemonats als Beispiel zugeschickt und außer den beiden Tickettypen ist da nichts weiteres erkennbar.

Ich halte es dagegen nicht für ausgeschlossen, dass im Sommer wieder irgendeine Gutschein-/Sammelaktion kommt: sei es sowas wie das Nutella-/Leibnitz-Ticket oder die Ferrero-Sammelpunkte oder die Chiquita-/Computer-Bild Gutscheine, Ikea-Familien-Ticket.... irgendwas läuft doch außer an den Feiertagen immer als Zusatzangebot, wer da noch den normalen Preis mit Bedienzuschlag im RZ zahlt ist selber schuld.

Gruß,
Tommyboy

--
Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum