Aküfi (Fahrkarten und Angebote)

Sascha Heß, Mittwoch, 30.03.2011, 10:41 (vor 5566 Tagen) @ fjk

Hallo!

Genau. Es heißt ab 01.04. nur noch BahnCard 100 und das Mobility fällt weg.

Außerdem wird der bahn.comfort-Status in bahn.bonus comfort umbenannt.

Außerdem wird der Umtausch der Prämie "Freifahrt" selbst im Internet möglich und man muß den Gutschein nicht mehr im Reisezentrum einlösen.

Und man kann ab 01.04. auch auf Gruppenfahrkarten bahn.bonus-Punkte sammeln.

Viele Grüße
Sascha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum