Lösungsvorschlag (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Freitag, 11.03.2011, 11:59 (vor 4797 Tagen) @ fjk

ja, das hätte Sinn. Aber das Sternchen "gilt nicht für Zeitkarten der Produktklasse C" ist in Osnabrück eben in der Zeile ab 100 km - und die gleichgestellten Stationen, nämlich nur Hasetor, sind in beiden Fällen gleich. Wenn man das also ernst näme, wären

Natürlich ergibt das keinen Sinn... :-) Vielleicht wollte man bei 100 km noch den Bhf Osnabrück-Sutthausen mit aufnehmen? Aber ich habe ohnehin den ultimativen Lösungsvorschlag, der alle Unklarheiten in puncto Osnabrücker Gleichstellung beseitigt. - Man füge folgende Gleichstellung hinzu:

(**) Osnabrück Hbf, Osnabrück Altstadt - ab 101 km

** gilt nur für Zeitkarten der Produktklasse C.


So sollten alle Zweifel ausgeräumt sein?!

:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum