Teilausfälle innerhalb einer Stadt (Aktueller Betrieb)

Ubahnschiller, Berlin, Montag, 28.02.2011, 22:36 (vor 5599 Tagen) @ Matze86

Klar, wenn einer aus Verspätungsgründen o.ä. in Berlin Hbf statt Südkreuz, Hamburg Hbf statt Altona etc. endet, ist das nicht erwähnenswert. Ich denk aber mal, dass Sputnik auf das Ereignis an sich hinaus wollte, d.h. auf die Endstation. Wann endet schonmal ein ICE in Charlottenburg...da muss es schon einen triftigen Grund gegeben haben, den nicht noch wenigstens bis Hbf oder meinetwegen Zoo weiterfahren zu lassen. Könnte man schonmal hier posten, kommt ja nicht alle Tage vor ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum